die swing-wg "alle jahre wieder"

Wir begrüßen herzlichst in der Firma Perfect Promotion unsere neue Exklusiv-Formation "DIE SWING-WG" mit ihrer Debüt-Single "Alle Jahre wieder".

 

"So gegen sechs am Weihnachtstag, da geht es meistens durch mit mir, wenn ich dann sinnlich und effektiv die Kugeln für mein' Baum polier'. Ich setz' ihm g'rad die gold'ne Spitze auf, da nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es klingelt dreimal an meiner Wohnungstür . . . "

 

Mit diesen weihnachtlich-romantischen Worten beginnt die außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte mit der uns die bayerisch-burgenländische Formation "DIE SWING-WG" pünktlich zu den ersten Schnee-flocken ihre Debüt-Single "Alle Jahre wieder" präsentiert. 

 

"Alle Jahre wieder" ist das Ergebnis, wenn sich zwei jahrelange Profis finden und gemeinsam ihrer musikalischen heimlichen Leidenschaft nachgehen und dieser beswingt und ins Ohr gehend, noch dazu mit Happy-End-Garantie, zu Weihnachten erstmals freien Lauf lassen.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit der SWING-WG auf eine erfolgreiche Promotion der Debüt-Single und auf eine ergiebige langfristige Zusammenarbeit und garantieren: Wer bei diesem Titel an den traditionellen Weihnachtsklassiker denkt, der irrt gewaltig. 

ALLE JAHRE WIEDER

die swing-wg


Download
cover_alle Jahre wieder.jpg
JPG Bild 733.9 KB
Download
Logo swing-wg_1.jpg
JPG Bild 435.9 KB

video-clip "alle jahre wieder"

making-of "alle jahre wieder"