Ebenso umfangreich wie unsere Veröffentlichungen in den Printmedien, seit bestehen unserer Firma, sind auch unsere Projekte und Referenzen der letzten 20 Jahre. Zu unseren Kunden zählten bis dato u.a. Stars wie: Brunner & Brunner, DJ Ötzi, Jazz Gitti, Chris Norman, John Kelly, die Mürztaler, die Mooskirchner u.v.a.m.

Da wir unsere Zeit lieber in die Rundumbetreuung unserer Exklusiv-Künstler und aktuelle Projekte stecken, anstatt in alten Erfolgen zu wühlen, um uns hier lange und breit damit zu schmücken, möchten wir nachfolgend einfache eine kurze Übersicht über unsere jahrelangen, zufriedenen Kunden, deren Erfolge und Produktionen bieten. 


Musikgewordene Gedanken wie sie so oft das Leben schreibt: Das erste zufällige Treffen, der so oft besungene magische Blitz der unverhofft "einschlägt", der naive Glaube an die ganz große Liebe die niemals endet und auf der Man(n) und auch Frau auf Wolke 7 schwebt, aber: Wie so oft geht das Leben und auch die Liebe seine eigenen Wege.

 

Copyright: wildstar studio


OFFIZIELLER VIDEO-CLIP AUSTRIA4YOU - "ANER AUS ÖSTERREICH"


Wenn Heimatverbundenheit musikalischen Ausdruck findet . . . Endlich ist es soweit, wir präsentieren den offiziellen Video-Clip zur aktuellen Single von AUSTRIA4YOU "ANER AUS ÖSTERREICH".

Copyright: wildstar studio


VORANKÜNDIGUNG PR-START UND VÖ 28.07.2020

ZWEIER WG - "DU MACHST ES MIR NICHT LEICHT DICH ZU VERGESSEN"


"So wie im Traum stand'st Du einst vor mir, trafst voll ins Herz, hast gepunktet bei mir und tief in mir so ein Gefühl erweckt, warst auf den ersten Blick einfach perfekt. So wie im Film immer nur wir zwei, viel Liebe pur und morgen einerlei, wollte mit Dir fliegen, nonstop Wolke 7, doch auf ihr ist keiner noch ewig geblieben . . . "


Musikgewordene Gedanken wie sie so oft das Leben schreibt: Das erste zufällige Treffen, der so oft besungene magische Blitz der unverhofft "einschlägt", der naive Glaube an die ganz große Liebe die niemals endet und auf der Man(n) und auch Frau auf Wolke 7 schwebt, aber: Wie so oft geht das Leben und auch die Liebe seine eigenen Wege.

 

Die BAYERISCH-STEIRISCHE, im österreichischen Burgenland fusionierte und ansässige Formation ZWEIER WG nimmt genau diesen Weg des Lebens, pünktlich zum Start in einen heißen Schlager-Sommer mit ihrer Debüt-Single "DU MACHST ES MIR NICHT LEICHT DICH ZU VERGESSEN" ins Visier.

 

"DU MACHST ES MIR NICHT LEICHT DICH ZU VERGESSEN" ist das Ergebnis, wenn sich zwei jahrelange Profis finden und gemeinsam zu den Ursprüngen Ihrer Karrieren und somit auch musikalischen Wurzeln zurückfinden.


Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der ZWEIER WG und der neuen Single "DU MACHST ES MIR NICHT LEICHT DICH ZU VERGESSEN" den Schlager-Sommer 2020 zu versüßen.

VORANKÜNDIGUNG PR-START UND VÖ 14.07.2020
AUSTRIA4YOU - "ANER AUS ÖSTERREICH"


SIE sind mit ihrer Debüt-Single "SOG DU MOGST MI" und den Nachfolge-Hits "3 UHR IN DER FRUAH", "HÄNGA BLEIB`N" und "I MECHT DIE SUNN AUFGEH'N SEH'N" wie Phönix aus der Asche auf- und in die nationalen, wie auch internationalen Radioprogramme und Hitparaden eingestiegen.

SIE, dass sind "AUSTRIA4YOU": Ein vorgezeichneter Erfolgsweg, der 


sich NICHT aufhalten lässt, denn: Qualität setzt sich durch und dies haben die 6 leidenschaftlichen MusikerINNEN von Anfang an eindrucksvoll bewiesen. 

Die Radio- und TV-Stationen haben SIE mit offenen Armen in ihre Programme aufgenommen, die Presse "liebt" SIE und ihre immer mehr werden Fans "vergöttern" SIE.

Mit der brandneuen Single "ANER AUS ÖSTERREICH" liefern SIE, nach einer kurzen kreativen Schaffenspause, erneut einen ins Ohr gehenden Song: Austropoppiger und markanter als je zuvor, aber unverkennbar: Marke "AUSTRIA4YOU"!

"ANER AUS ÖSTERREICH" ist das hörenswerte Produkt schwieriger Zeiten, die hinter uns allen liegen und der musikalische Ausdruck von Heimat- verbundenheit, oder aber auch: "Stolz auf das herrliche Land in dem wir leben, lieben und zu dem es uns immer wieder aus der weiten Ferne sehnsüchtig zurückzieht", wie es Solosänger und Bandleader FRANKY WILD nennt, der bei dieser Produktion nicht nur erneut als Songwriter tätig war, sondern den Titel auch von Anfang an im hauseigenen wildstar studio produziert hat. 

 

Wir sind uns sicher, dass "ANER AUS ÖSTERREICH", vor allen in Zeiten wie diesen, bei zahlreichen Freunden, Fans und Radiohörern punktgenau den Nerv der Zeit treffen und vielen aus tiefster Seele sprechen wird.

PR-Start und VÖ der brandneuen Single, sowie des offiziellen Video-Clips: "ANER AUS ÖSTERREICH" am 14.07.2020

AUSTRIA4YOU - VIDEODREH ZUR NEUEN SINGLE "ANER AUS ÖSTERREICH" - DANKE BERNSTEIN


Wir sagen von Herzen DANKE an die Marktgemeinde Bernstein und deren Bürgermeisterin, Frau Renate Habetler für die sensationelle Unterstützung und unvergessliche 4 Drehtage in der wunderschönen Gemeinde. 

"Liebe Renate, schon so lange befreundet, so oft beisammen und in Bernstein gewesen, aber erst im Zuge dieser intensiven Zeit bei Dir in Bernstein, haben wir die Schätze so richtig entdeckt und kennengelernt!"

Freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und auf die offizielle VÖ und Präsentation des Clips am 14.07.2020. Ein herzliches Danke auch an Pressefotograf Franz Weber für das Gruppenfoto vor dem Madonnen Schlössel.